Der Weg zur Digitalisierung des stationären Point of Sale – Einsatz digitaler Technologien in kleinen und mittleren Unternehmen
Onlineveranstaltung
Die Digitalisierung bringt Herausforderungen mit sich – gleichzeitig
bietet sie für den Handel jedoch wichtige Chancen zur Gestaltung des
stationären Point of Sale.
Welche Mehrwerte ergeben sich aus dem Einsatz digitaler Technologien am stationären Point of Sale sowohl aus Konsumenten- wie auch aus Händlersicht? Was ist bei der Einbindung in die bestehende Ladenstruktur zu beachten? Und welches digitale Medium passt zu Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen?
In unserem Online-Vortrag möchten wir diese und weitere Fragen
praxisnah besprechen und Ihnen Impulse zur Digitalisierung des Point of
Sale mit auf den Weg geben.
Hier
geht’s zur Anmeldung.
Referentin:
Chani S. Ehlis, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
Dieses Angebot erfolgt in Kooperation mit der IHK Kassel-Marburg und ist Teil der Online-Seminar-Reihe zum Thema: Zukunft stationärer Einzelhandel: Hybrid, Individuell und Erlebnisorientiert.