Offizielle Internetpräsentation der IHK Saarland



 Motiv: ©Thaut Images - Fotolia.com

Motiv: ©Thaut Images - Fotolia.com

Kennzahl: 15.14270

Die neue FinVermV in 90 Minuten

IHK Saarland


Beginn: Donnerstag, 17. Januar 2019, 14:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:
IHK Saarland, Franz-Josef-Röder-Straße 9, 66119 Saarbrücken, Raum: 1

Anmeldeschluss: 16.01.2019

Rechtsanwalt Dr. Martin Andreas Duncke wird Fragen rund um die Finanzanlagenvermittlung anhand von anschaulichen Beispielen aufgreifen. Der Vortrag zeigt Kniffe, Techniken und Arbeitsmittel auf, um Haftungsrisiken in der täglichen Praxis zu minimieren.

Dr. Martin Andreas Duncker ist Fachanwalt für Bankrecht und Kapitalmarktrecht, hat in Heidelberg studiert und absolvierte nach dem Ersten Juristischen Staatsexamen sein Promotionsstudium an der Universität Zürich. Er ist zertifizierter Compliance Beauftragter (IHK & TÜV), Prüfer der IHK Stuttgart und der IHK Karlsruhe im Bereich Sachkunde Finanzanlagenvermittlung sowie als Fachreferent für mehrere Industrie- und Handelskammern tätig und gefragter Coach für Inhouse-Schulungen von Banken und Finanzdienstleistern.

Veranstalter

  • IHK Saarland

Veranstaltungsort

  • IHK Saarland

    Franz-Josef-Röder-Straße 9
    66119 Saarbrücken
    Raum: 1