©fotohansel-Fotolia.com
Freie Plätze vorhanden
Nur noch wenige Plätze vorhanden
Ausgebucht
FIT FÜR ... den richtigen Umgang mit Kunden
IHK Saarland
Termin:
Dienstag, 08. April 2025, 18:00 - 20:00 Uhr
Referent/Referentin:
Silke Freudenberg
Kennzahl:
15.18016
Anmeldeschluss:
07.04.2025
Teilnahmeentgelt:
kostenfrei
Anmeldeformular
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Vielen Dank.
„Der Kunde ist König!“ – das ist für viele Unternehmer oberstes Leitmotiv. Die Erfüllung der Kundenerwartungen baut dabei nicht nur auf Fachwissen auf. Soziale Kompetenzen sind mindestens von ebenso großer Bedeutung. Dazu zählen gute Umgangsformen, adäquates Auftreten und Outfit, Kommunikationsfähigkeiten und eine positive innere Einstellung. Denn: Wertschätzung ist eine gesunde Grundlage für Wertschöpfung. Die richtige Kundenorientierung und -ansprache führt zu Kundengewinnung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Wie Sie Ihren Umgang mit Kunden gut vorbereiten und gestalten können, erläutert unsere Referentin Silke Freudenberg, Inhaberin von SF Eventprotokoll & Coaching, Saarbrücken im Rahmen der "Fit für – Veranstaltungsreihe".
Silke Freudenberg ist Vorbild-Unternehmerin für die Initiative „FRAUEN unternehmen“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz sowie ehemalige Botschafterin für Existenzgründung und Unternehmertum im Saarland. Darüber hinaus ist sie Mitglied im Deutschen Knigge-Rat und beschäftigt sich im Rahmen ihrer Tätigkeiten seit über 20 Jahren mit verschiedenen Kundengruppen und Fragen moderner Umgangsformen.