IHK Regional St. Wendel: Mediengesellschaft im Umbruch: Wie ich souverän kommuniziere!

Donnerstag, 11. November 2021, 19:00 Uhr
Referent/Referentin:
Dr. Thorsten Klein, TriCoMedia – Triller Communication Media
Digitalisierung, Globalisierung, Pandemie – die Welt scheint Kopf zu stehen. Hinzu kommt eine Flut an Informationen, die uns tagtäglich begegnet. Wie gehen wir damit um?

Der ehemalige Regierungssprecher Dr. Thorsten Klein ist Experte für Kommunikation. Er erlebt die Mediengesellschaft aus ganz unterschiedlichen Perspektiven und führt das Beste aus den Welten zusammen: als Journalist, Mediensprecher, Gründer, Geschäftsführer, Krisenmanager, Ehrenamtler, Oppositionsführer, Wissenschaftler und Dozent an diversen deutschen Hochschulen sowie als Kommunikationsberater von Unternehmen und Institutionen. Mit seinem Unternehmen TriCoMedia begleitet er Unternehmen und Institutionen zu allen Fragen der Kommunikation.

Er weiß: Die Wahrnehmung entscheidet. Wir brauchen Aufmerksamkeit. Wir werden sichtbarer, je stärker unser Netzwerk ist. Wir brauchen Verbündete, die uns auch in schwierigen Zeiten beistehen. Es kostet uns nichts.

Wir laden Sie herzlich ein zu unserer Veranstaltung im Rahmen von IHK Regional St. Wendel, damit auch Sie souverän an dieser neuen Mediengesellschaft teilnehmen können.

Auf das anschließende „Get together“ mit Imbiss müssen wir verzichten. Dennoch freuen wir uns auf Ihr Kommen.

Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete („3G-Nachweis“). Ein negativer Coronatest darf nicht älter als 24 Stunden (Antigen-Schnelltest) bzw. 48 Stunden (PCR-Test) sein. Bitte beachten Sie, dass Sie ohne entsprechenden Nachweis nicht an der Veranstaltung teilnehmen können.

Die Veranstaltung ist auf 30 Personen beschränkt. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.