FIT FÜR ... Kundenbindung trotz kleinem Budget
Termin:
Dienstag, 20. Mai 2008, 18:00 - 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
IHK Saarland
Raum:
0.01
Die beste Idee, das beste Produkt, die beste Dienstleistung: All das nützt nur dann etwas, wenn Ihr Kunde Sie kennt, Ihre Idee kennt, Ihre Produkte kennt und Ihre Dienstleistung in Anspruch nimmt. Nur: Wie soll der Kunde das alles kennen lernen? Antwort: Indem Sie über ein Marketingkonzept und über eine Kommunikationsplattform verfügen.
Gerade kleine und auch junge Unternehmen haben das Probleme, dass sie zu Beginn ihrer
Existenzgründung über ein eher kleines Budget für Werbe- und Marketingmaßnahmen verfügen. Gerade deshalb ist es für Sie besonders wichtig, dass Sie dieses Geld ganz gezielt und effizient einsetzen. Herr Dipl.-Wirtschaftsingenieur Uwe Schwan, GUB Gesellschaft für Unternehmensanalyse und Betriebsberatung AG, Kirkel, wird aufzeigen, wie gerade Jungunternehmer zielgerichtet ihre Werbemaßnahmen planen, steuern und auch kontrollieren können.
Bitte melden Sie sich bis zum 19. Mai 2008 an.
Gerade kleine und auch junge Unternehmen haben das Probleme, dass sie zu Beginn ihrer
Existenzgründung über ein eher kleines Budget für Werbe- und Marketingmaßnahmen verfügen. Gerade deshalb ist es für Sie besonders wichtig, dass Sie dieses Geld ganz gezielt und effizient einsetzen. Herr Dipl.-Wirtschaftsingenieur Uwe Schwan, GUB Gesellschaft für Unternehmensanalyse und Betriebsberatung AG, Kirkel, wird aufzeigen, wie gerade Jungunternehmer zielgerichtet ihre Werbemaßnahmen planen, steuern und auch kontrollieren können.
Bitte melden Sie sich bis zum 19. Mai 2008 an.