IHK Regional NeunkirchenHurra, der Kunde beschwert sich!
Effektiver Umgang mit ärgerlichen Kunden
Beschwerdemanagement wird mittlerweile als Kern einer kundenorientierten Unternehmensstrategie gesehen. Ganz gleich aus welchem Grund ein Kunde sich beschwert, Sie und ihre Mitarbeiter müssen damit zurechtkommen. Dabei liegt die Kunst darin, geschickt und konstruktiv mit dem Ärger anderer Menschen umzugehen - zum Wohle der seelischen Gesundheit der Mitarbeiter und dem Ansehen des Unternehmens.
Gemeinsam mit der Volksbank Neunkirchen - Zweigniederlassung der Bank 1 Saar eG laden wir Sie zur Veranstaltung „Hurra der Kunde beschwert sich! – Effektiver Umgang mit ärgerlichen Kunden“ ein.
Die Referentin, Frau Silke Neiss, Yavis GdbR, wird in dieser Veranstaltung vermitteln, wie knifflige Situationen zur Zufriedenheit aller Beteiligten geschickt gelöst werden können.
Im Anschluss besteht im Rahmen eines kleinen Umtrunks ausreichend Gelegenheit zu Fachgesprächen mit der Expertin. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie an der Veranstaltung teilnehmen werden. Wir freuen uns auf Sie.