Veranstaltung

Kennzahl: 15.1771

IHK Regional Neunkirchen„König Kunde!?“

Kundenbeziehungen pflegen, Kunden binden


Termin:
Donnerstag, 25. Oktober 2001, 20:00 Uhr
Hand aufs Herz: Tun Sie wirklich alles, um ihre Kunden zu pflegen und neue hinzu zu gewinnen? Wie sagen Sie Ihren Kunden, was Ihre ganz besondere Stärke ist? Nutzen Sie alle (neuen) Möglichkeiten des Dialogs mit Ihren Kunden: Post, Telefon, Internet, E-Mail und persönliche Ansprache?

Lassen Sie sich von Praktikern die besten Tipps und Tricks erläutern, wie Sie Ihre Stammkunden pflegen. Lernen Sie die Grundregeln erfolgreicher Kundenbindung kennen.

  • Ziele des Managements von Kundenbeziehungen
  • Gründe für den Verlust von Kunden
  • Tipps für erfolgreiche Kundenbindung
  • Wie sieht die Praxis aus?
  • Direktmarketinginstrumente
  • Internet/Newsletter/Telefon
Referenten:
  • Doris Morio-Backes, Dipl.-Betriebswirtin (FH),
    Direktmarketing-Fachwirtin BAW, Beraterin für mittelständische Unternehmen im Direkt-Marketing-Center Saarbrücken der Deutschen Post
  • Thomas Schommer, M.A.,
    PR-Berater und Journalist, Inhaber der Thomas Schommer PR-Beratung in Saarbrücken