IHK Regional NeunkirchenWirb oder stirb! – Werbung und Werbemittel effizient einsetzen
Termin:
Dienstag, 04. September 2001, 20:00 Uhr
„Wirb oder stirb!“ könnte man Unternehmen empfehlen, die
auf sich und ihr Angebot an Waren oder Dienstleistungen
aufmerksam machen wollen. Wer meint, „die Qualität meiner
Produkte spricht schon für sich selbst“, wird früher oder später
spüren, dass Verzicht auf Werbung Verzicht auf Umsatz bedeutet.
Und wenn Umsatz auch nicht alles ist, so ist (für den
Unternehmer) doch ohne Umsatz alles nichts.
Wie aber wirbt man richtig? Wie kann man seine Werbemittel zielgruppengenau einsetzen? Und wie findet man den bezahlbaren „ Werbe-Maßanzug“ für das eigene Unternehmen?
Wie aber wirbt man richtig? Wie kann man seine Werbemittel zielgruppengenau einsetzen? Und wie findet man den bezahlbaren „ Werbe-Maßanzug“ für das eigene Unternehmen?