Veranstaltung

Kennzahl: 15.4374

IHK Regional St. Wendel: Kundenbindung trotz kleinem Budget


Termin:
Mittwoch, 05. Dezember 2007, 19:00 Uhr
Die beste Idee, das beste Produkt, die beste Dienstleistung: All das nützt nur dann etwas, wenn Ihr Kunde Sie kennt, Ihre Idee kennt, Ihre Produkte kennt und Ihre Dienstleistung in Anspruch nimmt. Nur: Wie soll der Kunde all das kennen lernen? Antwort: Indem Sie ein entsprechendes Marketingkonzept und eine Kommunikationsplattform einsetzen. Gerade kleine und mittlere Unternehmen verfügen oftmals über ein beschränktes Budget für Werbe- und Marketingmaßnahmen. Daher ist es für Sie besonders wichtig, diese Mittel gezielt und effizient einzusetzen. Herr Dipl.-Wirtschaftsingenieur Uwe Schwan, GUB Gesellschaft für Unternehmensanalyse und
Betriebsberatung AG, Kirkel, zeigt auf, wie Sie zielgerichtet Ihre Werbemaßnahmen planen, steuern und auch kontrollieren können.
   
Der Eintritt ist frei.