IHK Regional St. Wendel: Kundenbindung trotz kleinem Budget
Termin:
Mittwoch, 05. Dezember 2007, 19:00 Uhr
Die beste Idee, das beste Produkt, die beste Dienstleistung: All das nützt nur dann etwas, wenn Ihr Kunde Sie kennt, Ihre Idee kennt, Ihre Produkte kennt und Ihre Dienstleistung in Anspruch nimmt. Nur: Wie soll der Kunde all das kennen lernen? Antwort: Indem Sie ein entsprechendes Marketingkonzept und eine Kommunikationsplattform einsetzen. Gerade kleine und mittlere Unternehmen verfügen oftmals über ein beschränktes Budget für Werbe- und Marketingmaßnahmen. Daher ist es für Sie besonders wichtig, diese Mittel gezielt und effizient einzusetzen. Herr Dipl.-Wirtschaftsingenieur Uwe Schwan, GUB Gesellschaft für Unternehmensanalyse und
Betriebsberatung AG, Kirkel, zeigt auf, wie Sie zielgerichtet Ihre Werbemaßnahmen planen, steuern und auch kontrollieren können.
Der Eintritt ist frei.
Betriebsberatung AG, Kirkel, zeigt auf, wie Sie zielgerichtet Ihre Werbemaßnahmen planen, steuern und auch kontrollieren können.
Der Eintritt ist frei.