© daboost - Fotolia.com
Infomagazin „BusinessForum China“ jetzt auch in Deutschland
Vorzugsabo für IHK-Mitglieder
20.10.2008
Ab sofort bietet die Deutsche Auslandshandelskammer (AHK) in China den Vertrieb ihres Wirtschaftsmagazins „Business Forum China“ auch in Deutschland an – darauf weist die IHK Saarland hin. Die Publikation bietet aktuelle und umfassende Wirtschaftsinformationen aus und über China. Zielgruppe sind in erster Linie Geschäftsleute, Investoren sowie Delegationen nach China, aber auch für Sinologen und Studenten ist das Magazin interessant. BusinessForum China erscheint alle zwei Monate in englischer Sprache und kostet regulär 6,- Euro pro Ausgabe. IHK-Mitglieder in Deutschland erhalten bei Abschluss eines Jahresabonnements eine Ermäßigung von 25 Prozent. Die Kosten eines Jahres-Abos liegen dann bei 27,- Euro.
Weitere Informationen zu Inhalten, Verkaufsstellen in Deutschland sowie zum Abonnement gibt es in der IHK Saarland oder unter www.bfchina.de.
Weitere Informationen zu Inhalten, Verkaufsstellen in Deutschland sowie zum Abonnement gibt es in der IHK Saarland oder unter www.bfchina.de.