BANS Mitgliederversammlung 2024: BANS Vorstand einstimmig gewählt

29.05.2024

Am Dienstag, dem 28.05.2054, fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Business Angels Netzwerk Saarland (BANS) im co:hub66 statt.

Im Bericht des Vorstands erinnerte Michael Bauer zunächst an die kranken und verstorbenen Mitglieder. Anschließend berichtete er über die Arbeit des Vorstands seit der letzten Mitgliederversammlung vor zwei Jahren.

Das BANS dankte der IHK Saarland für die gute Zusammenarbeit. Dr. Carsten Meier lobte das Netzwerk für sein wertvolles, ehrenamtliches Engagement.

Erwähnung fand auch die Mitwirkung an Veranstaltungen mit unterschiedlichen Kooperationspartnern:

der Erfolgsgeschichten-Reihe in Kooperation mit dem EDIH Saarland und dem East Side Fab. (Dank vor allem an Carolin Mayer-Klein und Anna Lawera),
dem Kreativsonar (Dank vor allem an Mona Maria Steinhäußer),
der Perspektive Neustart der FITT gGmbH (Dank vor allem an Stefanie Valcic-Manstein)
und natürlich dem 1,2,3,GO-Businessplanwettbewerb von IHK Saarland und Business + Innovation Center Kaiserslautern GmbH (Dank vor allem an Melanie Pilszek, die krankheitsbedingt nicht an der Versammlung teilnehmen und das ihr von allen Seiten entgegengebrachte Lob leider nicht persönlich entgegennehmen konnte).

Nach der Aussprache wurden Anne Kaufmann, Holger Maaß und Michael Bauer einstimmig in ihre Vorstandsämter wiedergewählt. Das wurde "gefeiert" bei Wein und Laugenteilchen.

Danke dem Gastgeber Marco Müller für die Gastfreundschaft und das tolle Ambiente!