IHK Regional St. Wendel: Betriebsfeste und Firmenfeiern organisieren
Termin:
Mittwoch, 01. Dezember 2010, 19:00 Uhr
Auch bei Betriebsfesten gilt: „Gut geplant ist halb gewonnen“! Durch Beantwortung der berühmten W-Fragen „Warum? Wer? Wann? Wo? Was?“ können Sie als Gastgeber Ihre eigenen Absichten klären, bevor Sie zur konkreten Ausführung übergehen, Aufgaben und Aufträge verteilen.
Eine gute Planung, eine reibungslose Durchführung und schließlich die Erfolgskontrolle kennzeichnen ein gutes Eventmanagement. Auf was Sie achten müssen und wo Fußangeln lauern, erfahren Sie bei unserer nächsten IHK Regional Veranstaltung St. Wendel von Heidemarie Müller, Protokollchefin der Staatskanzlei des Saarlandes und Dozentin für Seminare über Umgangsformen, Business-Etikette, Protokollfragen, Veranstaltungsorganisation und -management.
Eine gute Planung, eine reibungslose Durchführung und schließlich die Erfolgskontrolle kennzeichnen ein gutes Eventmanagement. Auf was Sie achten müssen und wo Fußangeln lauern, erfahren Sie bei unserer nächsten IHK Regional Veranstaltung St. Wendel von Heidemarie Müller, Protokollchefin der Staatskanzlei des Saarlandes und Dozentin für Seminare über Umgangsformen, Business-Etikette, Protokollfragen, Veranstaltungsorganisation und -management.